Link-Sticker sind jetzt für alle Benutzer auf Instagram verfügbar.

Seit seinem Debüt im Jahr 2010 gehört Instagram zu den Top-Social-Media-Netzwerken der Welt. Instagram hat mehr als 1 Milliarde aktive Nutzer pro Monat und ist zu einem wichtigen Bestandteil im Leben vieler Menschen geworden, da es ihnen ermöglicht, Fotos, Videos und Geschichten mit Freunden und Familie zu teilen.

Mit dem Aufkommen der Link-Sticker geht Instagram nun noch einen Schritt weiter. Benutzer können ihren Geschichten schnell einen Website-Link hinzufügen, indem sie Link-Sticker verwenden. Dies kann verwendet werden, um für jede Website zu werben, sei es ein Blog, ein Online-Shop usw.

Das neueste Upgrade auf Instagram bietet die Link-Sticker-Funktionalität zusätzlich zu einer neuen Methode zum Wechseln zwischen mehreren Profilen und einem verbesserten „Erkunden“-Tab. Unabhängig von der Art des Kontos können alle Benutzer die Link-Sticker-Funktion nutzen.

Der Prozess ist unkompliziert. Öffnen Sie den Story Composer und drücken Sie auf das Sticker-Symbol in der oberen rechten Ecke des Bildschirms, um Ihrer Erzählung einen Link-Sticker hinzuzufügen. Wählen Sie dann Link-Sticker aus dem Menü. Die URL der Website, zu der Sie eine Verbindung herstellen möchten, ist erforderlich. Sobald Sie dies getan haben, können Sie den Link-Aufkleber positionieren und seine Größe ändern, um genau das gewünschte Erscheinungsbild zu erhalten.

Benutzer werden zu der Website weitergeleitet, mit der Sie verbunden sind, wenn sie auf den Link-Sticker tippen. Dies kann eine wirklich effektive Strategie sein, um die Interaktion mit Ihren Inhalten und Besuchern Ihrer Website oder Ihres Blogs zu verbessern.

Der Link-Sticker macht Geschichten auch interessanter und partizipativer. Jetzt, da Benutzer Links zu Artikeln hinzufügen können, ist es einfacher, Leser auf bestimmte Materialien oder Werbeaktionen hinzuweisen. Dies könnte dazu beitragen, Ihr Unternehmen bekannter zu machen und Ihr Publikum zu erweitern.

Der Link-Sticker ist ein hervorragendes Werkzeug, um Marken und Influencer mit ihrem Publikum zu verbinden. Unternehmen können einfach Produktlinks und Werbeaktionen posten, indem sie einer Story einen Link-Sticker hinzufügen, und Influencer können ihn verwenden, um auf ihre Blogs oder YouTube-Kanäle zu verlinken.

Der Link-Sticker ist insgesamt eine fantastische Ergänzung zu Instagram. Es macht es für Verbraucher einfacher, auf andere Websites zu verlinken, und trägt zur dynamischen und fesselnden Natur von Geschichten bei. Es kann von Unternehmen und Influencern verwendet werden, um ihre Marken zu bewerben und den Website-Traffic zu erhöhen. Testen Sie also unbedingt den Link-Sticker, falls Sie es noch nicht getan haben!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *